Ich Habe ein Pc Problem?

2 Antworten

Hallo,

die Hardware an sich ist schon genügend. Checke jedoch mal die Auslastung der einzelnen Komponenten wenn du Ingame bist. So siehst du dann, was geupgradet werden sollte. So spontan tippe ich mal auf den Prozessor.

LG

Cofek
Fragesteller

Kann man dich über discord kontaktieren😉 ist hier ein bissel unübersichtlich zum chatten LG denke mal du bist ein Profi in dem gebiet

Cofek
Fragesteller

Der Prozessor hat eine auslastung von 99%-100% und die gpu hat eine auslastung von 20%-30%

Technomanking  28.04.2024, 21:23
@Cofek

Dann wird es Zeit für einen neuen Prozessor. Ich rate dir zu einem AM5 System. B650 Board mit 32 GB RAM, als Prozessor je nach Budget einen Ryzen 5 7500F oder Ryzen 7 7800x3D

Cofek
Fragesteller
@Technomanking

Hi, ich habe ein asusu prime Z590-A Mainboard ist das ok? Kannst du mir eine gute CPU dafür empfehlen Chipsatz ist LGA 1200🤝 danke für die Unterstützung😄

Technomanking  28.04.2024, 21:53
@Cofek

Bei dem Chipsatz lohnt es sich nicht mehr einen neuen Prozessor zu kaufen. Wenn du einen i7 10700K(F), i7 11700K(F), i9 10900K(F) oder i9 11900K(F) für unter 100 Euro bekommst, kann man noch drüber nachdenken

Cofek
Fragesteller
@Technomanking

Mit welchen Komponenten würde ich denn saubere 120fps in cod mw3 bekommen?

Rtx 2060 ist schon eine alte Karte und ist nicht gut optimiert für ein Spiel was Dises Jahr raus kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cofek
Fragesteller

Wie kann ich denn mit 120fps spielen? Gäbe es sonst noch fehlerhafte Komponenten?

YogiSchreiner  28.04.2024, 16:33
@Cofek

Keine fehlerhaften Komponenten. Dein PC hat einfach grundsätzlich nicht mehr Leistung zu bieten.

Cofek
Fragesteller
@YogiSchreiner

Wie könnte er den auf 120fps kommen, was muss ich upgraden?