Ich habe ein Muttermal auf der Oberlippe und würde es gern entfernen lassen?

3 Antworten

Ich hatte auch eines auf der Lippe. Bei mir hat das der Hautarzt mit einem Laser entfernt. Würde mich da mal erkundigen. Kommt halt darauf an, was es für ein Muttermal ist und ob man es zb mit einem Laser entfernen kann. Bei mir hat es nichts gekostet. Weiß aber nicht, wie das in Deutschland ist, da ich aus Österreich bin. Hab das mit 13 oder 14 machen lassen.

Zu meinem Eingriff: hat überhaupt nicht weh getan. Ein paar Tage musste ich eine Creme drauf machen, aber sonst alles in Ordnung. Durfte den Sommer über nur nicht in die Sonne.

Haley0O0
Fragesteller

Danke <3 Ist eine Narbe/große Narbe vorhanden ?:)

Das macht üblicherweise ein Hautarzt, kein HNO-Arzt. Eine Muttermalentfernung dürfte nicht allzu teuer sein. Ich schätze die Kosten liegen so zwischen 100 und 200 Euro. So eine Entfernung wird nie "zu Hause" gemacht sondern in der Praxis des Arztes.

Haley0O0
Fragesteller

Danke <3

Aber Muttermale sind soo schön. Andererseits: Wenn es dich stört, dann lass es wegmachen.

Haley0O0
Fragesteller

Haha ja jeder siehts anders. Danke 🤗