Ich habe ein Muttermal am Po ich schäme mich so dafür :( empfinden Jungs das genauso schlimm wie ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es dich so stört, lass es dir doch rausschneiden. 

Geht beim Hautarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautygirlTJ
04.10.2016, 17:14

Ich bin aber noch nicht 18 geht das dann trotzdem?

0

Mach Dir nicht solche Gedanken. Wenn ein Junge dich wirklich mag, stört Ihn das nicht. Und wenn es Ihn stört, hat er dich nicht verdient. Jeder Mensch hat den ein- oder anderen Markel. Aber das macht uns aus und jeden von uns zu etwas besonderem.

Wenn es Dich selbst stört, must Du zu einem Hautarzt und der entfernt das Muttermal. Ja, das geht auch unter 18.....

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn ein Mädchen etwas besonderes ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung