Frage von Gegechibi, 65

Ich habe ein LG-X210 und die Hälfte meines Speichers ist mit Systemdaten voll (8GB Speicher 4,03GB Systemspeicher).Wie Kriege ich den Systemspeicher gelöscht?

Antwort
von oskar40, 48

Löschen geht nicht, wohl aber frei schaufeln, was dort nicht hingehört. Dazu gehört ein Grundverständnis, was in diesen drei zusammengehörigen Posts vermittelt wird.

http://app66.de/nicht-genuegend-speicher-die-schreckensmeldung.html

http://app66.de/der-speicherplatz-und-seine-verwendung.html

http://app66.de/smartphone-speicher-aufraeumen-wenn-er-voll-ist.html

In Stichworten:

1. Herausfinden, was auf diesem Smartphone die großen Speicherfresser sind,

2. löschen, was nicht mehr gebraucht wird (Apps und Daten, vor allem Videos und Fotos),

3. auf SD-Karte verschieben, was sich verschieben lässt (wenn das Smartphone einen Slot für eine SD-Karte hat)

Antwort
von nudelsalat69, 50

Gar nicht, Da es das Betriebssystem ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten