Galaxy S7 Speicher leeren?

5 Antworten

Hatte diese Phänomene bei zwei ollen Samsung Galaxy Handys vor einem Jahr auch, und nach stundenlanger Verschieberei und Ärgerei, es hat alles nichts gebracht, habe ich den zwei rüstigen Rentnern geraten, sich aktuellere Samsung Galaxy Handys zu kaufen. Und siehe da, alles prima. Die Zeiten sind vorbei, in denen man mit 32 GB noch ordentlich Spaß haben kann. Hol dir ein aktuelleres Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich immer wieder beobachtet habe ist wenn diese Meldung kommt ist Feierabend.

Soll heißen es gibt keine Rettung.

Mach eine Werkseinstellung und aktualisiere wieder alles.

Wird eventuell nicht viel bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Zum fachmann gehen und das (von anderen Nutzern erstellte) Android 12 installieren lassen. TWRP und LineageOS + Gapps. Dann läuft der Hobel wieder!

mal die Speicherbereinigung ausprobiert oder ist Samsung noch nicht so weit gewesen?

max140904
Fragesteller

Hab ich gemacht, aber das bringt auch nicht viel...

Zur Not Handy nur aufsetzen.

max140904
Fragesteller

Wie aufsetzen?

EinsMaxi  27.04.2022, 23:33
@max140904

handy zurücksetzen, dann ist alles gelöscht und du hast wieder Speicher aber dann ist auch alles weg.