Ich habe ein Deo zu Weihnachten geschenkt bekommen und ihr?

9 Antworten

Meine Eltern sind getrennt aber dennoch haben die für mich zusammengelegt und wir gehen nach den Feiertagen ein neues Fahrrad für mich kaufen :)

Einen Ferrari bin richtig genervt wollte einen grünen Lambo

Dawinschi  25.12.2022, 00:01

Luxus Probleme xD

Ich beschenke mich jedes Jahr selber. Ich habe eine Tongue Drum gewählt, einen speziellen Tee, Ohrringe und einen Wasserkocher im Retro Style für meine neue Küche die im Januar kommt.

Ich bekomme jedes Jahr Weihnachtsgeld vom Arbeitgeber und da ich alleine bin gönne ich mir selber was.

Baerbel68940  25.12.2022, 05:46

Das ist gut so. Ich sage zu meinen Kindern,das größte Geschenk ist,wenn ihr mir nichts schenkt. Wird aber leider nicht akzeptiert. Ich habe ein neues Handy bekommen,das ich nicht haben wollte

Nichts.
Aber bevor hier jemand "Ohje" schreibt - ich wollte nichts.
Ich sage immer, was ich haben wollte, das habe ich schon. Warum sollte jemand das mit einem Geschenk in Frage stellen?
Allerdings hatte ich gestern Geburtstag und habe als Käse-Gourmet ein originales halbes Rad "Old Amsterdam" von über 5 Kilo geschenkt bekommen. Da habe ich für das nächste viertel Jahr ausgesorgt.

Ich habe mir selbst ein neues Handy gegönnt.

Meinst sugar Daddy wollte mir 3000 $ schenken aber ich wollte nicht.

Meine Familie nervt mich sowieso mit den habe ich keinen Kontakt.