Ich habe die erste Rose von meinem Freund weggeschmissen schlimm?

6 Antworten

Nö und tbh rosen sind unnötig af i mwna klar die sehen schön aus aber an Geschenken mag ich eher das "persönliche" und das ich es immer bei mir haben kann und das ist bei Rosen einfach nicht gegeben

Nein so schlimm ist es nicht wenn sie vertrocknet aber wäre glaube ich schöner für ihn wenn du versuchst dich um die Rose ein wenig zu kümmern dass sie nicht so schnell abstirbt

Nemo2503  26.11.2020, 23:26

Kommt drauf an wie lange das her ist, aber an sich find ich das nicht schlimm, bin aber auch kein materieller Typ und messe die Liebe durch Objekte.

So als Erinnerung heb ich mir mal ne Kinokarte auf oder so was kleines.

Also denke nicht das es schlimm ist evtl. wird der das net mal merken.

xGonx2  26.11.2020, 23:31
@Nemo2503

Da hast du recht :D aber ist doch einfach schade um die Rose wenn sie nach 1-4 tagen einfach verwelkt also an meiner stelle fände ich es auch nicht wirklich schlimm nur schade

Nemo2503  26.11.2020, 23:37
@xGonx2

Ja auf jedenfall @xGonx2. Ein wenig kann man sich schon drum kümmern, ich selbst hab damals ne Rose bekommen, ins Wasser gestellt und iwas reintropfen lassen das die Rose Nährstoffe aufnimmt ach keine Ahnung mehr. Und hatte es noch mit Haarspray eingesprüht. Nach ca 10 Tagen hab ich die Rose genommen und zwischen vielen Büchern plattgedrückt, quasi als Buchhalter.

Also ich kann einer Rose auch viel Respekt bringen 😂 muss man aber net letztendlich hats net gehalten und mir ging es dann so auf den sack

nee, das ist ok. wenn man immer alles aufheben würde, was man von seinen liebschaften so bekommt, dann wäre nach 20,30 jahren ein ganzes haus voll kram.

die erinnerung wiegt mehr.

Verstaub nur... es genügt doch wenn du dich daran erinnerst.

Ach, das ist nicht schlimm, Du wirst sicher bald eine Neue bekommen 😉🌹

Frisch sind sie doch am schönsten.