Ich habe die Cd vom drucker verloren was jetzt?

4 Antworten

Hardware wird immer mit veralteter Software auf CD ausgeliefert. Also kein wesentlicher Verlust. Auf der Internetseite des Druckerherstellers gibt s die aktuellen Treiber-

Außerdem hat Windows auch einen Standard-Druckertreiber an Bord. Also einfach Drucker an PC anschließen und abwarten was passiert.

Bei Win 10 Drucker anschliessen und dann geschieht alles automatisch. Bei älteren Windows Systemen Drucker Treiber downloaden von der Herstellerseite. Gratis.

Den Druckertreiber und die Software zum Drucker kannst du dir bei Epson direkt runterladen, einfach dein Modell eingeben. Ein CD brauchst du also nicht, zudem ist der Treiber dann aktuell.

Schon mal auf der Internetseite vom Hersteller nachgeschaut, meistens sind dort die Druckertreiber zu Downloaden