Frage von Hamza14, 54

Ich habe dicke finger?

Ich bin ganz wenig übergewichtig und meine finger sind dick ich will aber dünne finger wie kriege ich es weg

Antwort
von Mignon5, 23

Man kann nicht alle angeblichen und/oder eingebildeten "Mängel" seines Körpers beheben. Kein Körper ist perfekt. Akzeptiere deine Hände so, wie sie sind.

Oder definierst du dich über deine Hände? Wenn ja, hättest du ein großes psychisches Problem und müßtest dich in psychologische Behandlung begeben. Oder glaubst du etwa, andere Menschen mögen dich nicht, wegen deiner Hände???? Solche Menschen solltest du sowieso meiden. Das ist außerdem völlig absurd!

Ich bin übrigens überzeugt davon, dass du dir die zu dicken Finger nur einbildest! :-))

Antwort
von Manja1707, 24

Die Form der Finger und der Nägel ist angeboren, da kann man nichts machen. Wenn du übergewichtig bist und abnimmst werden sie vielleicht noch minimal schmaler, jedoch hat man an den Fingern nicht viel Fett, also wird sich da nicht viel ändern. Du wirst dich damit abfinden müssen....

Antwort
von Chocominza, 23

viel viel Klavier spielen ;-)...sprich, auch finger koennen geformt werden.

Antwort
von Babette10, 34

Mal mit etwas abfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten