Ich habe den Multicheck gemacht und ein sehr schlechtes Resultat erhalten. Ich besuche zurzeit die 4 Bezirksschule und war sehr enttäuscht. Bin ich so schlecht?

3 Antworten

Deine Leistungen zu bewerten, das steht mir nicht zu. Dazu bin ich auch nicht in der Lage, weil ich nichts von deinen Noten und Leistungen weiß. Aber ich denke, dass du das Resultat des Multichecks nicht überbewerten solltest. Es sind nicht alle Tage gleich. An manchen Tagen ist man durcheinander, übel gelaunt, lustlos und so weiter. Und dann geht einfach gar nichts. Manchmal hat man einfach nur Lampenfieber und Angst. Es gibt viele Gründe. Jedoch bringt es nichts zu grübeln. Starte einfach einen neuen Versuch und versuche ganz ruhig zu bleiben. Es klappt bestimmt.

Ich habe auch den Multicheck gemacht in der Kategorie Kompetenzanalyse. Habe jedoch auch ein schlechtes Resultat erzielt in der Gesammtbeurteilung.Jedoch war ich beim 2.Blatt des Resultates eigentlich gut.Hatte viel richtig und nur wenig falsch.Trotzdem haben sie mir eine schlechte Beurteilung gegeben.

Jedoch nur weil sie anhand Prozentrangwerte diesen Test beurteilen.Dass heisst an dem Tag wo ich die Prüfung absolviert habe, haben die anderen Personen besser abgeschnitten als ich.Aus diesem Grund war mein Gesamtresultat so schlecht. Jedoch wenn ich es an einem anderen Tag gemacht hätte, hätte ich vieleicht mehr Glück gehabt dass andere im gleichen Niveau sind oder sogar noch schlechter.Dann hätte ich besser abgeschnitten. Ich finde es eine Schweinerei von dieser Firma. Jedoch dürfen wir nicht aufgeben und einen anderen Weg suchen um an unser Ziel zu kommen. Ich wünsche euch viel Kraft dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss die Ergebnisse im Multicheck.

Du kannst noch mit vielen anderen Dingen punkten:

• Auftreten
• Sympathie
• guten Noten
• Selbständigkeit

Ich musste auch öfters mal den Test machen und war auch nicht gut.

In allen Bereichen abgesehen von Sprachen und jeden Teil der auch in IQ-Tests vorkommt, war ich schlecht.

Ich bin gut in Rätsel lösen, aber Schule ist nicht meins.

Wenn dir das Ergebnis nicht gefällt, wiederhole ihn.