Frage von selenagomez551, 128

Angst vor multicheck was wenn ich in ein 2 mal versaue?

Hallo zusammen ich w (15) bin momentan sehr schlecht drauf weil, ich den multicheck versaut habe, und ich nur noch 1 chance habe, sonst muss ich einen anderen Beruf suchen. Mein Zeugnis ist gut, auch der Stellwerktest ist in ordnung nur dieser Multicheck war schlecht. Ich habe einfach angst das ich den nicht schaffe, und das wäre auch sehr peinlich für mich weil die meisten von meinen Freunden in bestanden haben und ich dann die einzig wäre wo es nicht geschafft hat. Ich wäre dann die "dumme" 🙄. Ich habe einfach so viel stress und keine ahnung was ich tun soll. Ich habe gelernt aber es hat nichts gebracht weil ich es einfach nicht gecheckt habe und ich einfach zu wenig zeit hatte im test. Könnt ihr mir vielleicht tipps geben.

Antwort
von diemaracuja, 100

Das erinnert mich an den letzten Versuch eine Uni-Klausur zu schreiben, danach ist man deutschlandweit für dieses Fach gesperrt.

Also: Scheu dich nicht Nachhilfe zu nehmen, frag deine Freunde, die das geschafft haben, ob sie mit dir lernen und vor allem: Glaub an dich!

Antwort
von Sigimike, 92

Nachhilfe nehmen - Lernen, und gut vorbereiten.
Du Checkst das schon wenn es Dir richtig erklärt wird.

Antwort
von Wedlich, 90

Ich hab den Multicheck auch sowas von verkackt. "Ungenügend und für den Beruf nicht geeignet." War das ergebnis. Jetzt habe ich meine Traumlehrstelle. Verlier die Hoffnung nicht.

Kommentar von selenagomez551 ,

hast du in widerholt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten