Ich habe das Gefühl nicht gut genug für die Welt zu sein warum was kann ich tun?

2 Antworten

Warum du dieses Gefühl hast kannst nur du selber beantworten. Sprich am besten mit Freunden oder deinen Eltern darüber, sie können dir sicherlich helfen. Meiner Meinung nach ist aber jeder Mensch "Gut genug". Vielleicht bist du in der Schule nicht am besten, nicht am hübschesten, am größten, am ältesten und sonst was. Aber nur weil andere so sind sind sie nicht besser. Vielleicht liegen deine Stärken mit denen du dich "Gut genug" fühlst beim backen, kochen, singen, umgang mit Menschen, tanzen ... und und und. Frag einfach mal unaufällig rum, warum du besonders bist so wie du bist

Guru1004
Fragesteller

Mir geht es vor allem um die Unis: Die wollen stets die besten haben und der Rest kriegt eben den Rest, den keiner will... Die NCs steigen alld um die 1, x... wie soll man ddn da reinkommen? das maxht mich total fertig und ich habe stest das Gefühl nichts wert zu sein...

chrissismile14  08.07.2015, 15:24

Ja das kenn ich :/ aber jenachdem wo du studieren willst ist der NC ja auch verschieden. Ich war vor ein paar Wochen in wien und da gibts zB garkeinen NC aber man muss gebühren bezahlen. Sonst kannst du auch wartesimester machen zB als FSJ oder so :) aber nur deswegen brauchst du dich doch nicht schlecht fühlen! Ich bin bestimmt schlechter als du in der schule, ich schaffe auch kein abi und bin deswegen jetzt von der schule gegangen. Ich hab gute Alternativen gefunden und brauche keinen NC

Guru du bist der / die beste !!! Ich kenn dich nicht aber power ! Gib niemals auf du bist der jackpot ! Und Gott sei es gedankt das wir gesund und munter sind deshalb eine Runde give thank to allah muss sein und immer weiter - Morgen bist du noch besser als du es heute warst und vergess nicht du bist der hit ! Die Welt braucht dich auch wenne noch nicht weißt für was - du bist Hammer !