Ich habe das Gefühl meine Mutter sieht alles selbstverständlich was ich tue. Meine Mutter beeinfluss meinen Vater. Ich weis nicht mehr weiter. Was kann tun?

1 Antwort

Vllt solltest du mal zu einem ruhigen Zeitpunkt ein sachliches Gespräch mit deiner Ma führen und sagen, was du empfindest. Wahrscheinlich ist es deiner  Ma nicht klar, wie viel du ihr hilfst, oder sie sieht es eben anders,  weil du Aufgaben erst nach wiederholter Aufforderung erledigst. LG