Ich habe Blicke auf die Oberweite riskiert. Was meint ihr dazu?

21 Antworten

Grundsätzlich ist "gucken" doch nicht schlimm. Letztlich finden es Frauen ja auch schmeichelhaft, wenn man sie attraktiv findet. Es sollte nur kein offenslichtliches Gaffen sein. Also immer schön aufpassen und nicht starren. Ein flüchtiger Blick ist, meiner Meinung nach, durchaus okay.

Sie ist eine hübsche Frau und du ein Mann.

Natürlich schaust du hin!

Ach und sie weiß das auch ;-)

BerndEbig  12.04.2021, 07:38

Woher willst du denn wissen, dass sie es weiß, dass er ihr auf die Brüste guckt? Woran machst du das fest?

BerndEbig  12.04.2021, 09:04
@BerndEbig

Bzw. verhältnismäßig für mein Alter etwas erfahren... schaue öfters mal hin

Hallihallo173  12.04.2021, 09:09
@BerndEbig

xD ... im normafall weiß eine Frau was sie mot ihrem Körper usw bewirken kann.

Männer sind halt Augentiere ;-)

Schätze mal das die o.g Frau das so genießt 🤗

Ist doch eine schöne win win ...:-)

BerndEbig  12.04.2021, 09:26
@Hallihallo173

Jap, ich kann mir vorstellen, dass der gute Mann sehr beeindruckt war. Aber was genießen manche Frauen daran? Und warum wolltest du mein Alter bzw. Erfahrung wissen? Außerdem wie soll sie das bemerkt haben?

Erfrischend oberflächlich mit einer starken Prise Mutterkomplex.

Kann auch eine Falle sein wie schon jemand hier angemerkt hatte.

Und der dümmste Mann bekommt den großen Preis^^.

EricB742
Fragesteller

Welchen großen Preis denn?

Also eine Pratikantin die mit offenen langen blonden Haaren und bei einem Körperbau mit großer Oberweite und großem Gesäß eine aufgeknöpfte Blusen und enge Röcke auf der Arbeit trägt, kommt nicht zum Praktikum sondern um männlichen Kollegen den Kopf zu verdrehen. Ich finde Männer die sich sexuell belästigt fühlen sollten dies auch locker beim Chef oder bei der Chefin äußern können damit die Praktikantin entlassen wird und den Betrieb nicht weiter aufhält.

BerndEbig  03.05.2021, 15:14

Nun, sie darf, ja tragen, was sie will. Außerdem glaube ich nicht, dass sich die Männer und auch der Fragensteller davon belästigt fühlen, wenn er selbst ständig hinguckt. Sie genießen das wahrscheinlich eher seeeeehhhhrr doll. Und auch ich als Außenstehender will nicht leugnen, dass ich seeehhrr gerne an deren Stelle wäre..

In ihrem alter sollte ihr ja bewusst sein, dass vor allem Männer hin schauen, also ist es vlt auch ihr ziel oder sie steht auf diesen freizügigen style. Ich denke wenn es ihr unangehm wäre, würde sie längst mehr anziehen. Du solltest dich also nicht Schlecht fühlen