Wie findet ihr es, dass der "Chef" geguckt hat?

4 Antworten

Wenn ihr beide euch irgendwann mal dort bewerbt und es nur ein Ausbildungsplatz gibt wirst du denn mit Sicherheit nicht bekommen

TinoXD
Fragesteller

Warum?

2pacBiggie70  12.08.2020, 16:42
@TinoXD

Weil der lieber mit nem Mädel vögeln möchte als mit nem Mann.

Jojo17Dede  12.08.2020, 16:42
@TinoXD

OnePerson19 zielt wahrscheinlich darauf ab, dass der Chef notgeil ist und daher das andere Mädchen evtl. bevorzugt einstellt.

Nicht gut. Dadurch könnte er den Job als ,,Chef " verlieren.

TinoXD
Fragesteller

Meinst du sie fande es gut?

LouxnXv  12.08.2020, 16:44
@TinoXD

Kann man so nicht sagen. Hat sie den Job denn bekommen?

TinoXD
Fragesteller
@LouxnXv

ne, aber es war ein Schulpraktikum

LouxnXv  12.08.2020, 16:48
@TinoXD

Achso.... Ich meine sie hat gelächelt. Anscheinend fand sies gut. Aber das sind dann solche Mädchen, die möchten, dass man Bemerkt, das sie was hat.

Nicht gegen sie. Vielleicht war ist sie ne total nette aber sie muss sich am Ende nicht wundern, wenn deutlich ältere Männer ihr in den Ausschnitt schauen.

Klar. Jeder darf sich anziehen wie man möchte, aber man soll halt aufpassen.

TinoXD
Fragesteller
@LouxnXv

Aber warum/wozu wollen sie das, das man das bemerkt?

Beide haben es genossen und fanden sich anscjeiend gegenseitig attraktiv. So ist das nun mal.

Warum stellen wir keine heißen ..... DIE WAR 15 ? Geht gar nicht.

TinoXD
Fragesteller

Sry, aber ich weiß gerade nicht, was du mit "Warum stellen wir keine heißen ..... " meinst?