Ist es verwerflich, dass ich dort länger raufgeguckt habe?

11 Antworten

Was soll daran verwerflich sein? Selbst Frauen gucken Männern auf den Hintern

Nein.

Es ist eher als normal einzuordnen.

TinoXD
Fragesteller

Auch bei länger raufgucken?

Solange du nichts zu ihr gesagt hast, wie z.B. Geiler Arsch oder andere anzügliche Bemerkungen ist alles ok.

Wenn du mit ihr in einem Gespräch gewesen Wärst und ihr dabei nur in den Ausschnitt geschaut hättest...das wäre verwerflich gewesen aber nur unauffällig schauen ist voll in Ordnung.

TinoXD
Fragesteller

Nein sowas mache ich nicht. Außerdem gucktdie Brüste nicht wie bei einem Ausschnitt raus, sondern der Badenanzug war sozusagen wie eine 2. Haut, wodurch diese zwar zu sehen waren, sich jedoch eher unter dem Badeanzug seeehrr doll abgezeichnet haben, wodurch das Augenmerk eher darauf ging. Hab auf die Oberweite auch paar Mal aus der Ferne geguckt. Ist auch nicht schlimm oder?

lbrsenoj  22.07.2020, 21:33
@TinoXD

Aus der Ferne ist es auf keinen Fall schlimm, würde ich sagen. Merkt keiner und stört keinen :)

Das ist Normal.. Wir können alle nichts daran ändern, an was wir interessiert sind und was uns nicht interessiert.

Ich würde es jedenfalls nicht als verwerflich ansehen