Frage von herrleo123, 13

Ich habe bereits den Führerschein A1 gemacht, wie viele Theoriestunden brauche ich für den Autoführerschein?

Antwort
von luisaohneo, 4

Soweit ich weiß, musst du nochmal 14 Theorie Stunden machen, aber ich kann es nicht genau sagen. Ne Freundin hat damals Auto und Motorrad sofort zusammen gemacht und auch die theoretische Prüfung bewusst für B und A1 gemacht. Aber wenn man erst A1 macht, schätze ich muss man nochmal Theorie machen, wenn man dann B macht. Frag am besten nochmal bei deiner Fahrschule nach, die Wissens am besten ;)
Lg :)

Antwort
von haltderda, 7

das kommt drauf an in welcher zeitspanne das ist. ich glaub theoriestunden sind 1 jahr gültig.da bin ich mir aber nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten