Ich habe beim sondeln ein paar Objekte gefunden welche ich nicht bestimmen kann. Kann mir jemand darüber nähere Informationen geben?

Objekt 1 - (Garten, Suche, Erde) Objekt 1.2 - (Garten, Suche, Erde) Objekt 2 - (Garten, Suche, Erde) Verschiedene Teile - (Garten, Suche, Erde)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das auf dem ersten und dem zweiten Bild ist ein Schubladenknauf...sonst erkennen ich nur noch nen Nagel auf Bild 4.Der Rest ist einfach nur Eisenschrott.

Vllt alte Schrauben..

Die letzten paar teile könnten Granat- Oder Bombensplitter sein. Je nach dem wo du gesucht hast

könnte etwas aus eisen oder ton sein.