Berlin sondeln?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja am See / Badestrand 50%
Ja im Park 50%
Ja im Park 0%
Ja auf Spielplätzen 0%

2 Antworten

Ja, mit Erlaubnis des Grundstückbesitzers. Was Bronzezeitler dir da verlinkt hat, ist wenn du bewusst auf der Suche nach archäologischen Funden bist.

Loretta915
Fragesteller

ne eher so auf Kleingeld Hahahahha XD

schlappeflicker  10.02.2021, 22:05
@Loretta915

Rechtlich ist das ne komplexe Angelegenheit. Wenn du die Erlaubnis vom besitzer hast und jemand fremdes schickt die Polizei zu dir und findet eine alte Münze in deiner Tasche (also richtig alt, so 500 Jahre aufwärts) dann kann man dir raubgräberei vorwerfen.