Ich habe bei counter strike prime aktiviert, kann man dies möglicherweise deaktivieren?

4 Antworten

Komplett weg bekommst du es im Moment noch nicht - vielleicht wird das Feature später noch hinzugefügt. Jedoch kannst du, wie andere Helfer bereits sagten, unten rechts in der Ecke den Button anklicken und somit wird es für das Match deaktiviert.

Jedoch würde ICH Prime angeschaltet lassen - durch den SummerSale sind wieder sehr viele Hacker/Smurfer auf allen möglichen Rängen unterwegs, die dir das Leben ohne Prime schwer machen.

Viel Spaß im MM :D

hunterkiller12
Fragesteller

mhh okay danke und dir auch viel glück bei weiteren mm :D

Wenn du auf MM suchen gehst ist unten im Eck primär nach Prime MM suchen da musst du draufklicken, dann ändert es sich.

hunterkiller12
Fragesteller

ja, aber das deaktiviert es niucht komplett

Deaktivieren im Sinne von komplett weg, nope. Also einmal auf einem Account, immer auf einem Account. Du kannst aber unten Rechts wieder für alles suchen :)

Deaktivieren waere sinnlos, dann koennte man wieder einfacher Smurfen, was so vermindert werden sollte.