Ich habe Angst vorm Zahnarzt?

7 Antworten

Such dir einen Zahnarzt der darauf achtet.

Mehr kann man da leider nicht sagen.. Zahnarzt ist nun mal wichtig.

Wenn es wirklich extrem ist und du nicht mehr hingehen kannst, obwohl du auf jeden Fall müsstest, oder wenn du denkst, dass der obere Fall eintreten kann, wende dich an jemand professionellen (Therapeuten).

Alles Gute dir.

Es gibt Zahnärzte, die behandeln unter Lachgas. Das ist schmerzfrei und hilft vielen Angstpatienten. Mach Dich mal schlau, wer das bei Dir im Umkreis anbietet.

Der Hinweis "ich bin Angstpatient" ist ebenso wichtig für die Zahnärzte

Nein aber ein Zahnarzt mit Fingerspitzengfühl hilft dir weiter. Mach dich mal schlau in deinem Freundeskreis.

Ich kann Dir die Angst nicht nehmen.

Ich kann Dir nur raten, Dir einen Zahnarzt zu suchen, der sich auf Angstpatienten spezialisiert hat. Oder frage im Freundes- oder Bekanntenkreis.