Ich habe angst vor Männern was soll ich jetzt tun?

9 Antworten

du brauchst schlicht eine therapie und indem du den namen der Krankheit kennst wird es ja nicht besser.

wenn es bereits solche ausmaße hat, wird sowas nur mit professioneller Hilfe möglich sein zu behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Das klingt stark nach Androphobie, also der Angst vor Männern.

Ich würde dir raten dich psychologisch untersuchen zu lassen. Mit Überweisung vom Hausarzt übernimmt die Krankenkasse die Kosten für die Untersuchung.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

Dann halte dich von Männern fern. Wenn es dich im Alltag behindert, such dir eine Therapie.

Kolloss12  10.06.2021, 08:55

Sie soll sich von der Hälfte der Menschheit fern halten?

TMA01  10.06.2021, 09:01
@Kolloss12

Du hast den zweiten Satz meiner Antwort also nicht gelesen?

Kolloss12  10.06.2021, 09:02
@TMA01

Was hat der jetzt mit dem ersten Satz zu tun?

TMA01  10.06.2021, 09:04
@Kolloss12

Er stellt eine zu einem offensichtlich (außer für dich) kaum umsetzbaren Vorschlag klügere Alternative dar.

TMA01  10.06.2021, 13:08
@Kolloss12

Ja, das war mir bereits bei deinem ersten Kommentar klar. Um Ironie und Sprachwitz zu verstehen, benötigt man ein Mindestmaß an Intelligenz und Empathie. Da bist du wohl zu kurz gekommen.

Stehst du auch auf Frauen? Ich kenne ein lesbischen Mädchen und sie ekelt sich auch vor Männern. Also sie weint jetzt nicht wenn welche in der Nähe sind aber sie ekelt sich einfach haha. Sie kann auch gar nicht verstehen wie ich auf Männer stehen kann.

Ist dir vielleicht mal in der Vergangenheit was schlimmes passiert, was du mit Männern verbindest?