ich habe angst ...mit 21 immer noch keinen freund

10 Antworten

Hey. Alles was du brauchst ist Selbstvertrauen. ; ) Du darfst halt keine Angst davor haben, auch mal bei einem Flirt vor die Wand zu fahren. ^^ Das passiert halt einfach, wenn dus nicht versuchst wirds nie klappen. Außerdem lernst du deinen perfekten Partner eh nicht in der Disse kennen...

Du darfst halt einfach nich so schüchtern sein. Wenn du merkst, dass in der Schule oder auf Arbeit jemand immer wieder Augenkontakt mit dir sucht oder dich anflirtet, dann musst da eben mal drauf einsteigen. Es ist schwierig, es gibt keine Patentlösung dafür wie man einen Partner findet. ^^

Weißt Du, ich glaube, jeder Kerl sieht Dir Deine Stimmung an. Deine panische Angst. Ein Strahlen ist anziehender als ein "Häufchen Elend". Wenn Du Dich selber nicht magst, wie sollen andere Dich denn mögen können?!

hm sei net so schüchtern geh mal mit deiner Schwester in die Stadt. frag einen ob er mit dir nen Kaffe trinken mag (Beispiel) was kann die da passieren achl

dann sprich doch eine Maskuline Person einfach an oder schreibe ihr. Es gibt auch Menschen oder Männer wie Jungs die auch einfach für eine Brieffreundschaft offen sind. Man muß sich nur wagen. Gibt genug hier.ohne Hintergedanken.

Wenn nur schöne Menschen Beziehungen hätten, wäre die Welt längst ausgestorben. Sofern du nicht hoffnungslos entstellt sein solltest, wird das ganz sicher nicht der Grund sein. Was du falsch machst können wir dir hier nicht sagen, da wir dich nicht kennen. Die Frage solltest du am besten mal einer Freundin von dir stellen, die kann das sicher besser einschätzen.

MerianDun  01.01.2013, 17:23

Jeder sieht es anders wirklich 'schön' wirklich 'hässlich# GIBT es selten. Die meisten sind doch nur Geschminkt????!!