Ich habe Angst, dass er sich in eine andere verliebt! ://

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spielt doch nur eine untergeordnete Rolle ob Dein Freund viele andere Mädchen kennt oder nur ganz wenige und es spielt auch keine Rolle ob er sich in ein anderes Mädchen verlieben würde, zumindest nicht so lange seine Liebe von diesem Mädchen nicht auch erwidert wird. Normalerweise geschieht so etwas auch erst dann wenn in Deiner eigenen Beziehung so zu sagen mehr Scherben als alles andere zu finden sind. So lange Deine Beziehung intakt ist und nicht durch vermehrte Unstimmigkeiten belastet ist, so lange besteht keine Gefahr.

JZG22061954  07.08.2012, 20:02

Danke fürs Sternchen.

Hast du ihm davon erzählt?

LLL333
Fragesteller

Naja nicht direkt.. ich habe ihn nur mal gefragt warum er gerade in mich verliebt ist und das er doch so viele Mädchen kennt die hübsch sind. Darauf hat er geantwortet, das ich lieb, nett, süß, wunderschön,.. bin und das er eben nur mich will und keine andere..

Sowas nennt man Minderwertigkeitskomplex. Lebe damit oder reiß dich zusammen. Alternative: Therapie, wenns ganz schlimm kommt.