Ich habe Angst das ich nicht gut genug für meinen Freund bin?

8 Antworten

Hallöchen,

mache dir bitte keine Sorgen wegen deinem Freund. Denn du schreibst ja, dass ihm dieses Mädchen gefallen hat, doch zusammengekommen ist er am Ende mit dir, nicht wahr? Wenn er dich liebt, so wird er dich auch schön finden - egal, ob du Narben hast oder nicht. Und selbst wenn er sie äußerlich hübscher finden sollte als dich: Dass er dich gewählt hat zeigt, dass dein Charakter noch viel schöner ist :) Mache dir also bitte keine Gedanken darum.

LG Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Also wir kennen ihn ja nicht aber grundsätzlich gesagt mach dich nicht verrückt wegen sowas er ist dein Freund und nicht ihr Freund okay.

Er ist mit dir zusammen und nicht mit ihr.

Spreche vorher mit deinem Freund über deine Ängste. Dafür ist er doch dein Freund und wird dir sicher die Ängste nehmen.

Bestimmt wird er sie auch hübsch finden, aber das ist nicht schlimm, denn nicht nur du bist hübsch, sondern die anderen auch. Er wird nicht weggehen, nur weil er sie hübsch findet, da gehört noch mehr dazu. Außerdem leibt er DICH und nicht sie.

Alles gute

Wenn Du ihm vertraust, kann sie Dir doch egal sein. Und würde dein Freund dich nicht hübsch finden, wäre er nicht mit Die zusammen.

Narben sind nichts schlimmes. Meine Freundin hat auch viele davon, aber die nehme ich meistens nichtmal war.