Ich habe Angst das die AFD die Wahlen gewinnt?

3 Antworten

Unwahrscheinlich.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Thüringen mit einen Anteil von 34 Prozent sehr wahrscheinlich.

Angst? Warum?

Werden sie gewinnen

Was verstehst du unter gewinnen, mehr als 50%?

Derzeit steht die AfD bei etwa 20%, diese Umfragewerte entsprechen allerdings nicht ganz der Realität. Bei einer etwaigen Bundestagswahl wäre das Ergebnis weiter unten anzusetzen.

Es gibt wenigstens eine Partei, die mehr Prozentpunkte einfahren wird, abgesehen davon ist es äußerst unwahrscheinlich, dass eine andere Partei eine Koalition mit der AfD eingehen wird.

So wird die AfD sehr wahrscheinlich in der Rolle der Opposition bleiben.