Ich habe 2 Söhne und die tragen ihre Hose seit kurzem etwas tiefer?

3 Antworten

Hallo Michi5544,

Dieses Style nennt sich "Sagging", dies ist, wo die Hose etwas tiefer steht, wo man schon die Unterhose gut erkennen kann.

Ich würd es in der Öffentlichkeit vielleicht (nicht) machen, aber für zuhause schon.

Wenn die Unterhose nur wenige Zentimeter rausguckt, okay, geht es noch, aber gleich alles auf einmal zeigen - Nein. Einfach Nein!

Elvisnator wünscht dir einen schönen Donnerstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten, und trink so viel Wasser, wie es möglich ist! 😉👍🥵💧

Solange es ueber den Kniekehlen bleibt, ist das kein Problem.

Heisst sagging glaube ich, KA..

Die Hose tief tragen nennt man Sagging

ich habe kleine Brüder die machen es auch und ich selber mache es auch

es ist schon gut wenn die Kids des machen

Jens0048  18.06.2021, 16:15

Ich finde es einfach widerlich, wenn mir einer seine vollgefurzten Unterhosen zeigt.