Ich habe 2 silberne Kartoffelpüree Tüten aber keine Verpackung wo draufsteht wie ich es zubereite kann mir bitte jmd. Sagen wie ich 2 Packungen zubereiten kann?

7 Antworten

    Einzelbeutel (3 Portionen): Kochen Sie 350 ml Wasser mit einem halben Teelöffel Salz (2 g) und 10 g Rama auf. Faltschachtel mit 3 x 3 Portionen: Für 1 Beutel (3 Portionen) kochen Sie 350 ml Wasser mit einem halben Teelöffel Salz (2 g) und 10 g Rama auf.

    ABKÜHLEN

    Nehmen Sie den Topf vom Herd und geben Sie 150 ml kalte Vollmilch dazu.

    ANRÜHREN

    Jetzt brauchen Sie nur noch die Püreeflocken mit einem Kochlöffel kurz einzurühren.

aber wieviel von dem alles und in was ein rühren undso

Mach sie lieber selber, viel gesünder als dieser fabrikshit

Weisst Du noch von wem die waren,da die Marke?

theesadoo
Fragesteller

Ne leider nicht

wasser aufkochen, Püree rein, rühnen, Butter dazu, fertig