Ich hab zu doll rasiert mit einem Gillette und jetzt ist da was weißeß es hat sehr doll geblutet meine Haut ist auf gegangen geht es wieder weg?

2 Antworten

Ich glaube so etwas ähnliches ist mir auch schonmal passiert. du hast dir einfach ein kleines stück haut abrasiert(könnte auch was anderes sein aber so ähnlich sah es bei mir auch aus). das ist nicht schlimm mach einfach ein pflaster drauf und evtl bleibt eine leichte narbe, ich hab auch eine aber sieht man kaum und nur wenn man ganz nah herangeht:)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hilfeleute, Rasier Verletzung )

Schmier Wundsalbe (Bepanten) drauf und kleb ein Pflaster drüber. Das ist aktuell ads beste was du machen kannst. Ob es verheilt wirst du noch sehen, wenn du es aber richtig behandelst kann es gut sein dass es ganz verschwindet