ich hab was mit meinem Biolehrer...glaub ich

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay , ich glaube du solltest deinen Bio lehrer echt in ruhe lassen , dass kan echt schlimm enden und er kann seinen Job verlieren und das willst du bestimmt nicht oder ?! Es gibt doch noch so viele süße jungs in deinem alter, es wäre für euch beiden das beste !!

VIEL GLÜCK NOCH :)) :)

Dein Lehrer trinkt auf einer Schulveranstaltung mehr Alkohol, als ihm guttut und vergreift sich dann an dir?

Entweder hast du zuviel Phantasie, falls es stimmen sollte, sprich mit deinen Eltern und dann geh mit ihnen in die Direktion deiner Schule.

Denk jedoch daran, falls du dir die Geschichte aus dem Ärmel gezogen hast, wirst du mit Sicherheit die Schule verlassen müssen.

Falls nicht, wird dein Lehrer und wahrscheinlich auch sein Kollege ihren Job verlieren.

yuuui
Fragesteller

ok...danke für deine Meinung..:) nee ich habs nicht nötig wie manche andere irgendn zeug zu erfinden...

tintoretto  08.10.2012, 10:01
@yuuui

nun, dann würde ich sagen: Rede mit den Eltern und die sollen dann die Direktion aufsuchen, dann nimmt die Sache ihren Lauf.

ich habs nicht nötig wie manche andere irgendn zeug zu erfinden...

Nun ich denke, solche Sachen über Lehrer zu erfinden, hat niemand nötig, ausser er bedarf psychologischer Hilfe.....

yuuui
Fragesteller

und wenn ich einfach den Kontakt abbrech und erst was sag, wenn ers nochmal probiert??...Ja ich weiß, dass ich dann probleme kriegen würde, ich bin aufm Gymnasium, und ich weiß das hat nicht soviel damit zutun, aber so blöd bin ich nicht, irgendnen scheiß in der Schule zu verbreiten!!

tintoretto  08.10.2012, 10:19
@yuuui

Wie willst du den "Kontakt" zu einem Lehrer abbrechen?

Wenn er wirklich scheins Alkoholprobleme hat und sich in betrunkenem Zustand seinen Schülerinnen nähern sollte, wäre es schon alleine eine moralische Verpflichtung, dies für die Zukunft zu unterbinden, insbesondere wenn sein "Freund" - dein Chemie-Lehrer - dieses Verhalten billigt und deckt.

Wie gesagt: Überlege es dir gut, wenn es die Wahrheit ist, musst du handeln! - mit allen Konsequenzen.

LG

Lass es besser er kann ziemlich viel stress wegen dir bekommen.

Ja, lass ihn mal oder öfter und schau, wie es so ist.

Lass die Finger von ihm. Ob in der Schule oder auf Arbeit muss man seine Grenzen kennen und die darf man nicht überschreiten. Wenn du volljährig bist, dein Abi gemacht hast und ihr immer noch an euch interessiert sein, dann könnt ihr schauen, ob ihr eine Beziehung anfangen wollt. Jetzt ist es zu gefährlich und es kann wirklich böse enden.