Ich hab so Angst irgendwie bei mir sind Leute geistig anwesend?

6 Antworten

Ich kenne tatsächlich diese Gefühl nicht, ich habe aber tatsächlich mit einer anderen angststörung seit Jahren zutun. Ich kann dir nur empfehlen dich nicht darauf zu versteifen, versuche an etwas anderes zu denken, lenkt dich mit einem schönen oder lustigen Film ab, mach dir Musik an die dich beruhigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sind keine Leute, und es beobachtet dich auch keiner.

Du redest dir da etwas ein. Wehre dich dagegen! Sag dir ganz rational, dass da niemand ist. Und wenn du dieses Gefühl trotzdem nicht los wirst, dann geh zu deinem Hausarzt, erzähl ihm davon und bitte ihn um eine Überweisung zum Psychiater.

Hey,

habe ich auch vor allem in der Nacht.💀 Ist wirklich schlimm. Meditier oder so das hilft sich zu beruhigen. Du bildest dir das nur ein.

Am besten du gehst morgen mal zum Hausarzt und erzählst ihn das und er wird dir dann wahrscheinlich eine Einweisung in die Psychiatrie geben. Gute Besserung

Nein. Da ist keiner. Du machst dir nur selber Angst. Du solltest mal zu einem Psychiater gehen. Das sollte abgeklärt werden.