Frage von alexeyy1997, 93

Gefühl gar nicht wirklich anwesend zu sein?

Hey, ich hab über dieses Gefühl schon öfters mal mit Freunden geredet, die kennen das aber nicht. Ist ein Gefühl als wär man gar nicht richtig anwesend & man macht sich so Gedanken ob das gerade alles passiert & wie man so lebt. Meine Mutter meinte mal, dass "die Seele hinterher hängt", wenn man dieses Gefühl hat. Kennt ihr so ein Gefühl? Bitte nur ernst gemeinte Antworten :) Danke :)

Antwort
von Jessicalein, 49

Ich weiss nicht ob es das ist was du meinst, aber ich hab immer sonein Gefühl als wär ich nicht richtig anwesend und als würde mein Körper innenerlich schlafen, obwohl ich wach bin, kann es nicht wirklich erklären, es fühlt sich auf jeden Fall komisch an ..

Antwort
von EricSaadeFan, 37

Mir ist gerafe sufgefallen dass hier nur frauen antworten jnd dies kennen o.o schade dass man im internet nichts darüber findet ^^

Antwort
von MissPiggy34, 60

Ja dieses Gefühl kenne ich. Dass man irgendwo sitzt zum Beispiel, und denkt dass man genau diese Situation schon einmal so erlebt hat. Allerdings habe ich mir über das weshalb es so ist noch nie Gedanken gemacht.

Antwort
von Shiba16, 40

jup, kenne ich auf jeden fall :)

Antwort
von EricSaadeFan, 33

Ich kenne dieses gefühl sehr gut ... ocj denke aich oft ich habe etwas schon mal erlebt ....warum würde mich auch interessieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community