Ich hab schlecht geschlafen und jetzt tut mein nacken weh.. was hilft dagegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihn nicht zu stark belasten und ihn zukunft die nackenmuskulatur leicht trainieren und schonendere kissen benutzen.

Heiss duschen, lange auf die schmerzende Stelle. Anschl. mit Voltaren-Gel oder Mobilat einreiben, warm halten. gute Besserung! Gruß gigunelsa

Kauf dir ein gutes Kissen. Am besten ein Keilkissen. Mit 19 hatte ich damals heftige Rückenschmerzen gehabt. Dann hatte ich mir ein gutes Kissen gekauft.

Nun sind 30 Jahre vergangen, in denen die Rückscherzen nie mehr aufgetreten sind. Nur wenn ich mal irgendwo gepennt habe und mein Kissen nicht dabei hatte.

Schulter nach hinten ziehen Kaffee trinken Bewegung

dardan
Fragesteller

ok danke an alle