Ich hab scheiße Gemacht?

3 Antworten

Slm du muss die tat bereuen also bei allah um Vergebung bitten Insallah nimmt er es an. Wenn du etwas um Vergebung bittest dann dies nicht wiederholen. Ignorier die anderen antworten wo steht das es nicht verboten sei vor der ehe was zu haben. Bsp im islam bedecken sich Frauen sozusagen aus Schutz vor fitna und das nur der Ehemann sie wirklich sieht also haare….

Hallo NoName,

es gibt kein Verbot im Koran, vor der Ehe eine Freundschaft oder Sex mit jemandem zu haben. Das Zina, dem man sich in Sure 17:32 „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch, und verheiratet seid ihr nicht: Zinā (arabisch زنا, DMG zinā ‚Ehebruch‘)

Lass dir da auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Auch diese finden kein Verbot im Koran. Die Sunnah ist überhaupt unerheblich, da der Koran vollständig ist und niemand ihm etwas hinzuzufügen hat, auch der Prophet nicht.

Millionen Pärchen haben in der heutigen Zivilisation glücklichen und folgenlosen Sex. Nur der sunnitische Muslim darf das nicht. Dieser Islam blamiert sich hier mal wieder bis auf die Knochen.

Du kannst also lieben und Sex haben, wie du möchtest. Und auch ihre Bilder angucken und masturbieren. Auch darüber gibt es kein Verbot im Koran.

Wa alaikum Salam

Mache taubah, bereue und wiederhole es nicht.

Distanziere dich von der Muslima und lass sie in Ruhe.

7veren

WisperndesGras  02.11.2022, 16:13

Es gibt kein Verbot im Koran, vor der Ehe eine Freundschaft oder Sex mit jemandem zu haben. Das Zina, dem man sich in Sure 17:32 „nicht nahen“ soll, heißt Ehebruch, und verheiratet seid ihr nicht: Zinā (arabisch زنا, DMG zinā ‚Ehebruch‘)

Lass dir da auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Auch diese finden kein Verbot im Koran. Die Sunnah ist überhaupt unerheblich, da der Koran vollständig ist und niemand ihm etwas hinzuzufügen hat, auch der Prophet nicht.

Millionen Pärchen haben in der heutigen Zivilisation glücklichen und folgenlosen Sex. Nur der sunnitische Muslim darf das nicht. Dieser Islam blamiert sich hier mal wieder bis auf die Knochen.

Der Fragesteller kann also lieben und Sex haben, wie er möchte. Es gibt auch kein Masturbationsverbot im Koran.