ich hab nh riesen motte im zimmer! was tun?

4 Antworten

Wieso hat man Angst vor Insekten?
Hol dir Handschuhe und mach dir ein Knüppel aus Zeitungen wenn es nicht anders geht. Fenster auf und fang an zu Jagen!

VojoSan  20.08.2018, 10:19

Du kannst auch Haarspray oder sowas ähnliches verwenden.

itslea716
Fragesteller

hab eine phobie gegen insekten -.-

VojoSan  20.08.2018, 10:22

Wie gesagt Haarspray tut es auch

Nachtfalter? Im Dunkeln das Fenster öffnen. Nicht alles totmachen, was der Neurose dient.

Einfach eine Zeit lang das Fenster aufmachen dann fliegen sie mit der Zeit von selbst raus. Zunot einfach mit einem Becher einfangen.

nur nicht einschlafen sonst fängt sie bei dir zu knabbern an,ist echt lebensgefährlich,lach.licht aus fenster auf und sie haut ab