Ich hab meiner Freundin Bauchnabelpiercing gestochen.. anzeige?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich denke das ist eher so ein Jugendding und selbst wenn sie dich anzeigen "würde", würde das nach ner Zeit fallengelassen werden.

Sie hat ja selbst Schuld da du Sie ja nicht dazu gezwungen hast und Sie es mit sich machen lassen hat.

schocko378
Fragesteller

Puuh... vielen dank

Vyled  10.03.2016, 15:25
@schocko378

Und Aussage gegen Aussage, wenn du sagst Sie wollte es und sie dann sagen würde "Nein, wollte sie nicht".

schocko378
Fragesteller
@Vyled

Naja zur not hab ich ja eine zeugin und wie soll ich ihr das stechen wenn sie es nicht wollen würde?

Vyled  10.03.2016, 15:30
@schocko378

Richtig, so ist es... Sie hat ja selber nichts dagegen gehabt, ansonsten hätte Sie es nicht, da man dabei ja schon eher Still sein muss. Selbst mit Gegenwehr hätte es vermutlich ja nicht geklappt.

Naja, selbst "richtige" Piercer brauchen zum Stechen die Einwilligung der Eltern.

Ich kenn jetzt nicht die 100%ige Gesetzeslage zu eurem Beispiel, aber sonderlich schlau war eure Aktion nicht...

Ich drück dir die Daumen, dass sie den Mist lässt und dass du ab jetz die Finger von sowas lässt...

Jep, mindestens die Eltern können dich anzeigen, weil piercen vor dem Gesetz als Körperverletzung gilt und es ohne die Zustimmung der Eltern illegal ist. In einem seriösen Studio muss man vor dem Stechen ja auch einen Haftungsausschluss unterschreiben.

Ja, sie bzw. ihre Eltern können dich anzeigen. Das gilt als Körperverletzung.. Ziemlich doof von euch.

Soldier79  10.03.2016, 15:28

Nein, sie hat zugestimmt.

KleinToastchen  10.03.2016, 15:32
@Soldier79

Sorry, aber eine mündliche Zusage einer Minderjährigen bringt nicht viel. Damit man rein rechtlich keine Probleme hat, sollte man sowas schriftlich vereinbaren und natürlich von den Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen..

Kann sie es sich nicht leisten, zu jemand Professionellen zu gehen? Oder ein Jahr warten, bis sie unabhängig von den Eltern entscheiden darf? Ziemlich dumm von ihr, sich darauf einzulassen und noch dümmer von dir, sowas durchzuführen. Eine Strafe hast du auf jeden Fall verdient, vielleicht lässt du es dann in Zukunft.

schocko378
Fragesteller

Alles klar 😂😂