Ich hab meinen crush gefragt ob sie mit mir in den Tanzkurs gehen will und sie sagte ja! was heißt das, ist sie vl doch interessiert an mir?

3 Antworten

Nein - das heisst, das sie einen Tanzpartner gesucht und gefunden hat. ;) Es ist immer leichter mit jemandem den man schon gut kennt in einen Tanzkurs zu gehen, als vor Ort jemanden suchen zu müssen. Deshalb gehen in der Regel alle Mädchen mit ihren besten Kumpels zum Tanzkurs. Bis zum Abschlussball ist noch viel Zeit, bis dahin könnt ihr beide noch viele neue Tanzpartner kennen und lieben lernen. Sei dir also nicht zu sicher.

Jep eindeutig gute Leistung :D

kama4200
Fragesteller

Ehrlich gesagt hab ich sie einfach mal gefragt und sie hat überraschend ja gesagt ;)

was sagst du empfindet sie vl was für mich?

Brainoh  01.10.2015, 23:02

Entweder Friendzone oder sie steht auf dich. :) Das musst du nun herausfinden

Viel Glück ;)

kama4200
Fragesteller
@Brainoh

ich danke dir.

ps ein debüdantenball ist auch dabei ;)

Nein - das heisst, dass sie nicht mehr länger suchen muss!