Ich hab meine Discord E-Mail verloren bzw. keinen Zugriff mehr auf die Mail Adresse. Was kann ich am besten machen. Ich glaube das ich noch DC Premium hab?

1 Antwort

Naja, das wird wohl ein Problem sein, wenn du auch das passwort von Discord vergessen hast. Wenn du das noch wüsstest oder sogar angemeldet bist, solltest du die e-mail wechseln, ansonsten pech gehabt. Meinstest du mit dc eigentlich discord? Also du hast discord nitro? Mit etwas glück haste vielleicht noch zugriff auf die zahlungsmethode die du für nitro benutzt hast wie paypal. Sende mal denen eine mail (sollte bestimmt auch mit einer anderen gehn) und vielleicht kannst du damit beweisen, dass das dein acc is. Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung