Ich hab mein schulheft verloren

2 Antworten

Wenn es morgen benotet wird, erkläre es und erbitte dir mehr Zeit um es zu ersetzen. Leih dir das Heft von einem Klassenkameraden und lege ein neues an. Wenn das nicht möglich ist, dann musst du mit der 6 leben und deinen Lehrer fragen, ob du sie vielleicht mit einem freiwilligen Vortrag ausgleichen kannst.

Kopieren darf ich nicht muss dann halt 40 Seiten aufschreiben Wen ich einen finde der es mir gibt