Ich hab manchmal Pechschwarze Haare auf dem Kopf

4 Antworten

Du wirst eine Pigmentstörung auf dem Kopf haben. Wie ein Leberfleck. hier kommen dann schwarze Haare durch. Deine Freundin soll mal an der stelle bis auf Deine Kopfhaut gucken, dann wird sie es schon finden.

BladeXgEr
Fragesteller

Meine Haare wachsen aber auch da wo kein Leberfleck ist..

Oder liegt es wirklich in den Genen wie

@wolle2k11 sagte ?

Mein Deckhaar ist braun, aber die Strähnen darunter sind braunschwarz. Ich habe sie mir da unten nicht färben lassen, das war schon immer so. Scheint wohl normal zu sein.

Liegt an deinen Genen :)

Ist nichts wildes. Ich z.B. habe dunkelblonde haare aber einen Rötlichen Bartwuchs ;)

BladeXgEr
Fragesteller

Okaay.. ;)

kann einfach sein dass deine haare so dunkel werden, hab ich auch^^

BladeXgEr
Fragesteller

Aber ich hab ja normale Dunkelblonde Haare aber da sind halt ein paar dabei die richtig PECHSCHWARZ sind..