Ich hab in starkes Auto-Fernlicht geguckt?

5 Antworten

Moinsen. Das Auge ist für so etwas ausgerichtet. Die Pupille/ Linse... Wie man sie auch nennen mag heutzutage 😅😂..

Stellt sich seehr klein wenn so starkes lichts einfällt. ( bin gesundheits u. Krankenpfleger und hatte das Auge im Unterricht. Schau mal 10 sek in die Sonne... Dann kann es sein das du für mehrere Wochen ausser gefecht bist. (mach es nicht:D)

Mach dir also keine Sorgen. Beschleunigen kannst du es jedoch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kann das lebenslange Schäden hinterlassen?

Nein.

Wie lange dauern deine Sehstörungen bis jetzt an?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LudwigPreisler
Fragesteller

3 Stunden. Ich sehe alles normal, doch es kommt mir subtil so vor als würde ich schlechter sehen aber zu Gleich normal... Es ist ein komisches Gefühl innen im Auge, ganz hinten im Augapfel

Ganz sicher! Du wirst höchstwahrscheinlich in Kürze an Augenkrebs erkranken und die Augen werden platzen und heraus fallen!

Mal Spaß bei Seite.... Hast Du sonst keine Sorgen?

Entspannt dich einfach etwas es wird nichts schlimmes sein warte 1nen Tag und wenn es nicht besser wird geh zum Augenarzt oder besser zur augenklinik.

Ich denke sehr stark das es nichts schlimmes ist da das Auto ja irgentwie TÜV bekommen hat

kann es theoretisch, hatte mal nen laserpointer ins auge bekommen, hat etwa 2 wochen gedauert bis es sich gelegt hat, aber besuch nen augenarzt falls es zu lang anhält