Ich hab geträumt dass ich einen Freund habe - Bedeutung?

6 Antworten

Keine Ahnung. Träume kann man nicht immer erklären. Manchmal haben Träume eine wichtige Bedeutung, manchmal eher weniger.

Wahrscheinlich beschäftigst du dich grade mit dem Thema “ Bezeihung und Jungs “. Deswegen träumst du so was

Ja, der Junge wird gleich an Deiner Tür klingeln und Dich schwerverliebt in seine starken Arme nehmen^^ - ähm, das ist ein Wunschtraum. Geh mal vor Dir Tür, triff Dich mit Leuten (darf man ja wieder ein bisschen), lerne Jungs kennen, geh in einen Verein (wenn er wieder aufmacht) ..... Der Traumprinz klingelt nicht an der Tür und hat sich vorher durch Rosendornen gequält. Das gibt's nur im Märchen.

Träume sind Schäume und dein Traum bedeutet, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis du deinen ersten Freund hast.

Natürlich lässt dir dein Traum von letzter Nacht keine Ruhe, du bist von ihm inspiriert, aber bis heute Abend hat sich das gelegt und morgen denkst du schon gar nicht mehr daran.

Wahrscheinlich war es eine verbundene Seele die du von früheren Leben kanntest.

Auf der Astralebene haben wir Kontakt zu 999 anderen Menschen (unserer Seelenfamilie)

Und dann noch mal 1-2 Nachbarn... wiederum 1000 Seelen...

Letztlich treffen wir vertraute Menschen im Schlaf durch unseren Geist und der Verbindung durch die Astralebene wenn unser Körper vom Dreck gereinigt ist sodass unsere Zirbeldrüse die Verbindung zur höheren Welt darstellen kann...

Ich vermute mal dass das bedeutet, dass du dich nach Liebe und einem Freund zum kuscheln sehnst... verständlicherweise vermute ich mal :)

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)