Ich hab Gefühle für einen Jungen aber ich glaube er will mich nur für meinen Körper. Wie verliere ich Gefühle?

HannibalLinux  01.05.2024, 22:37

Hattet ihr denn schon was körperliches?

ywjdx
Fragesteller

Nicht wirklich, aber er versucht es ganze Zeit

HannibalLinux  02.05.2024, 18:13

Wie alt bist du?

ywjdx
Fragesteller

3 Antworten

Such dir einen anderen der dich nicht nur für deinen Körper will.

Es gibt 1000 mal bessere Typen.

Blockier ihn überall, ignoriere ihn.

Denk nicht mehr an ihn und such dir einen anderen der dich gut behandelt und entwickel für ihn Gefühle und vergiss den anderen.

Versuche die negativen Merkmale von ihm zu finden - habe ich auch gemacht. Einfach denken, was für ein schlechter Mensch er ist und wie toll du bist. Du hast einen besseren verdient.

Ist doch schon mal gut das du drüber nachdenkst und das erkennst.

Schau einfach nach anderen die dir gefallen.