Ich hab Extensions gekauft aber die glänzen zu sehr

5 Antworten

Laß dir die bitte bitte nicht in die Haare machen!!! Damit schädigst du dein Eigenhaar,und nach kürzester Zeit siehst du auf dem Kopf aus,wie 'ne alte Barbiepuppe!!! Ich trage jetzt seit c.a. 10 Monaten Echthaarextensions und bin total happy,aber ich sehe sofort,wenn eine andere Frau künstliche Haarverlängerung trägt...das sieht einfach nur peinlich aus. Laß es bitte lieber...S.

Zehaa
Fragesteller

die sind aber zum herausnehemen also nicht die dauerhaften

lass es sein! das bringt nichts.. ich hab den gleichen fehler gemacht. und cih hab alles versucht..mittlerweile hab cih echthaarextensions :) die sind suoer :) mach dir keine mühen..es bringt wirklich nichts :((

Nimm schleifpapier und reib die so dadurch.Oder auf einem Steinboden durchrubbeln ( quer ) so werden sie sicher stumpfer, aso weniger glänzend.Was anderes kenn ich nicht ausser mit Säure behandeln :)

Zehaa
Fragesteller

hahahah ich kann nicht mehr

Plastik-Extensions sind der größte Fehler. Diese Dinger sind wie Perücken. Und Perücken glänzen. Tja, meist machen die Plastik Dinger auch die richtigen Haare kaputt - entweder echt haar oder gar keine :/

Viel waschen....dann werden sie schnell stumpf und auch verfilzt....