Ich hab einfach keine Kraft mehr?

5 Antworten

Das ist schwierig zu sagen, es könnte sehr viel sein. Als erstes denke ich tatsächlich an Depressionen, muss es aber nicht sein. (Kannst mit deinem Arzt darüber sprechen) Auch ein Vitamin C und Eisen mangel kann dazu führen, dass man Niedergeschlagen ist und keine Motivation hat zu irgendetwas.

Ich würde dir einfach raten, dir erreichbare Ziee für den Tag zu setzen und auch immer was für dich machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :)

lass den Kopf nicht hängen, egal wie schwer es ist, die traurige Wahrheit du musst da alleine durch aber denk dran du hast noch dein ganzes Leben vor dir, du wirst noch so viele schöne erinnerungen sammeln können und du wirst noch viele enttäuschungen haben, das gehört leider zum Leben dazu und viele von uns liegen Nachts im Bett und sind traurig aus den unterschiedlichsten Gründen.

Fang am besten mit einem Sport an der dir gefällt und nimm dir ein paar Minuten am tag für die Sachen die du machen musst, Zähne putzen, duschen etc. mach es nicht für andere, mach es für dich selbst :)

viel Glück für die Zukunft und du wirst das schaffen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nennt man in der Regel mindestens Antriebslosigkeit.

So geht’s mir momentan auch. Sowas ist normal.

Wenn das länger anhält suche dir bitte therapeutische Hilfe. Oder besprich es mit deinem Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therapieerfahrung