Ich hab einen Kleinen was soll ich tun?

WasMachst980  04.01.2022, 09:25

wie alt bist du denn?

zylo437
Fragesteller

ausgewachsen!

7 Antworten

Nein, nicht jede Frau braucht einen Großen.

Du schaust von oben auf Deinen Penis hinab. Das ist ein ungünstiger Winkel, sodass er dadurch klein erscheint, ohne es zwangsläufig zu sein. Mach Dir nicht so einen Kopf um sowas.

Wenn eine Frau an dir interessiert ist, wirklich an dir und nicht an irgendwelchen Maßeinheiten deines Körpers, dann wird es gar nichts machen wie du "bestückt" bist. Und dein Maß entspricht völlig den Normen, also entspann dich. Solltest du an eine Frau geraten die Wert auf irgendwelche legendären Rekord Maße der Pornobranche steht könnte die Beziehung vielleicht Komplikationen aufweisen. Vielleicht auch nicht weil sie dich liebt? Wenn eine Frau dich will wird sie dir das zeigen, ganz sicher. Setz du dich nicht selber mit irgendwelchen Normvorstellungen unter Druck. Und ich hoffe du findest deine Herzdame.

Die Propotionen spielen bei deiner Attraktivität eine viel wichtigere Rolle als dein Penis. An den Proportionen kannst du selbst etwas ändern, am Pimmelmann nicht. Allerdings ist er nach außen größer, wenn er nicht von Fett umschlossen ist.

Ich bin 24 und glücklich mit einem Mann mit kleinen Pimmel aber es stört mir ch überhaupt nicht. Wenn wir Spaß zusammen haben ist dass viel angenehmer und viel besser der Sex ist dan einfach besser. Hoffe du findest bald deine Herzdame

LG Teti

"Nicht jede Frau braucht doch einen großen oder?"

Kommt drauf an was für eine du hast - ich empfehl dir aber nicht so eine zu nehmen

LG