Ich hab ein Problem...... Vater verleugnet eigenes Kind :'(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater verleugnet mich auch schon seit Jahren. Mittlerweile geht es mir auf deutsch gesagt am A*sch vorbei! soll er bleiben wo der pfeffer wächst! Er hatte die Chance mich neu kennenzulernen, als ich 16 war. Diese Chance hat er versaut. Erst war ich echt unglücklich.Aber mittlerweile denke ich mir ich kann auf so einen Vater verzichten! Ich habe mich nur einmal an ihm rächen können (ich weiß dass ist nicht die Lösung). Er ist bei der CDU in seiner Stadt,hat da eingetragen er hätte 2 Kinder,dabei hat er 4. Also habe ich dem Parteivorsitzenden da geschrieben, dass ich nicht gewillt bin eine Partei zu wählen in der die Mitglieder Lügner sind und ihre Kinder verleugnen! Habe dort auch seinen Namen genannt.Mein Vater ist natürlich sauer, aber ich hatte Genugtuung. Er hat mir wehgetan und ich ihm, denn seine Partei ist sehr wichtig für ihn! Aber danach habe ich mit ihm abgeschlossen!Er ist für mich gestorben! Leider kann man sich seine Erzeuger nicht aussuchen!

Hallo London

Für viele Männer sind Kinder immer mit der Frau verbunden, von der sie kommen.

In Zeiten und Orten, wo es vorkam, dass ein Mann mehrere Frauen hatte, waren immer die KInder der Lieblingsfrau auch die Lieblingskinder.

Da es jetzt eine neue Frau gibt, störst Du vermutlich. Immerhin würdest Du in das derzeitige Bild auch immer das Bild und die Erinnerungen an Deine Mutter tragen.

Das kann besonders ausgeprägt natürlich sein, wenn Du ihr auch sehr ähnlich siehst. Wie alt bist Du eigentlich?

also ich würde dem mal so richtig meine meinung sagen . und falls deine stiefmutter nett ist , erzähls ihr mal im ruhigen zustand.

wenns dann immer noch so ist, so schwer und hart es auch sein mag , komm nicht wieder. so ein idiot >_<

Sag ihm das es deiner stiefschwester besser geht und sie viel mehr verbraucht

londontwilight
Fragesteller

Ich hab keine Stiefschwester, sondern eine Halbschwester! Und ja ich weiss, dass es meiner Halbschwester besser geht !! Die bekommt ja auch lauter teure Klamotten!! (Hilfiger ect.......)

Ist vielleicht schwierig, aber hake ihn einfach für Dich ab. Du hast eine Mutter, die Dich liebt. Du wirst ihn nach 14 Jahren nicht ändern. Sorgt dafür, dass er zahlt, hör Dir sein Gejammere nicht an und mach was aus Deinem Leben. Eltern sind Schicksal, aber Dein Leben bestimmst Du selbst, nicht Dein mißratender Vater. Lass Dir von ihm nichts kaputt machen.