Ich hab ein mni problem!?

2 Antworten

Wenn das was für Kinder ist, sind die Kommentare immer deaktiviert.

Diwana
Fragesteller

Mit 11?

Pausenraum  19.11.2023, 10:16
@Diwana

Das ist egal. Es geht nicht darum wie alt du bist. Das weiß YouTube doch nicht. Es gibt bei YouTube einen Kinderbereich, wo Videos für Kinder gepostet werden oder welche wo Kinder hauptsächlich drin vorkommen (the Voice Kids zum Beispiel). Da kann man nicht kommentieren. Ich auch nicht und ich bin erwachsen.

Das soll ein Schutz für die Kinder sein, die in den Videos vorkommen oder die eben hauptsächlich die Videos sehen. Kommentare unter Videos können ziemlich unfreundlich sein.

Hat also nichts mit dir zu tun.

PS: vor Freundschaftsanfragen immer das Profil lesen 😎

Wenn das Konto von den Eltern verwaltet wird und du unter einem bestimmten Alter bist (weiß gerade nicht genau ab wann) sind die Kommentare deaktiviert. Wenn das video als "speziell für Kinder" eingestellt wurde, sind Kommentare generell deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung