Ich hab ein komplettes Teeservice mit Stempel. Weiß einer was das für ein Stempel ist, welsche Marke und ob es was Wert ist?

Stempel Marke und Wert - (Wert, Service, Porzellan)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Bild mal ausgeschnitten, das logo extrahiert und danach im Internet Gesucht, der Stempel is aus dem Jahr 1997. Und es handelt sich um Steingut und Majolika aus Sowjet Porzellan Reihe.

Ein komplettes Set (( keine Ahnung ob es deins ist )) Liegt bei einer russischen preisvergleichsmaschine bei 12600 RUB was 176 € entspricht.

Du kannst aber gerne das Bild was ich beigefügt habe herunter laden und über die Google Bildersuche selbst mal schauen, einfach das Bild dann per Drag and Drop in die Bildersuche schmeissen.

MfG

PS: Da mein russisch total schlecht, bis garnicht vorhanden ist kann ich dir den Namen der Firma leider nicht sagen.

 - (Wert, Service, Porzellan)

finnglass  23.03.2019, 11:44

Hallo darf ich fragen wie sie nach diesem logo im internet erfolgreich gesucht haben

das unter dem wappen liest sich wie korostenski (?).. das darüber kann ich, aufgrund der lichtspiegelung nicht erkennen ...scheint auf jeden fall was russisches zu sein

Vielleicht aus der Zarenzeit? Aber ich kann kein Kyrillisch lesen, geschweige denn kenne ich mich mit Porzellan aus.

Margita1881  30.06.2016, 15:06

Vielleicht aus der Zarenzeit?

da ist nicht viel übergeblieben *lol*