Asiatisches Teeservice Kennt einer den Stempel?

1 Antwort

Hallo weissnicht74 und herzlich willkommen auf gutefrage,

um Deine Frage evtl. besser beantworten zu können, lade bitte ein Nahfoto von dem Porzellanstempel und Fotos von dem Teeservice um das Modell zu erkennen, hoch.

Obwohl ich Dir wenig Hoffnung - bezüglich der Porzellanmanufaktur - machen möchte, die meisten asiatischen Porzellanfragen stammten aus einer Massenproduktion. Berühmte Hersteller findet man eher selten in Europa.

So geht's:

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Margita1881  28.01.2020, 09:57

Keine Fotos? Dann scheint es doch nicht so wichtig gewesen zu sein !^^